Für Blogger

Katze am LaptopDu betreibst ein Katzenblog und möchtest auch in das Katzenblog-Verzeichnis aufgenommen werden?

Dann schicke mir einfach eine Nachricht an info@katzenblog-verzeichnis.de oder melde dich über das Kontaktformular. Damit ich dein Blog aufnehmen kann, benötige ich die URL vom RSS-Feed deines Blogs.

Die Aufnahme ins Katzenblog-Verzeichnis ist kostenlos und völlig unverbindlich. Du kannst dein Blog jederzeit wieder austragen lassen, wenn du nicht mehr dabei sein willst.

Häufige Fragen

Darf ich auf meinem Blog auf das Katzenblog-Verzeichnis verlinken?

Ja, über eine Verlinkung freue ich mich – sie ist aber kein Muss.

Warum wird anstelle meines Artikel-Thumbnails eine Pfote angezeigt?

Bei manchen Blogs zieht der RSS-Feed das Artikelbild nicht mit. Abhilfe schafft das WordPress-Plugin Featured Images in RSS w/ Size and Position. Alternativ kannst du mir ein Bild mit den Abmessungen 200 x 150 Pixel zusenden, das ich als individuelles Vorschaubild einbauen kann.

Gibt es ein Badge, das ich auf meinem Blog einbauen kann?

Aktuell noch nicht. Wenn das Katzenblog-Verzeichnis gut angenommen wird, bekommt es auch ein Badge zum Einbinden auf deinem Blog.

Weitere Fragen

Hast du weitere Fragen, die hier nicht beantwortet werden? Dann schicke mir einfach eine Mail an info@katzenblog-verzeichnis.de.

Katzenblogger-Gruppe auf Facebook

In unserer Katzenblogger-Gruppe auf Facebook kannst du dich mit anderen Katzenbloggern austauschen. Hier findest du Rat und Hilfe bei allen Themen rund um das Betreiben eines Katzenblogs.

Bild: © Shutterstock,  Terroa